Sie hat u.a Kontakte nach Hanau

15-jährige Angelina ist wieder aufgetaucht

Die vermisste Angelina ist wieder da. Das Foto ist daher bewusst unkenntlich gemacht. - Foto: Polizeipräsidium Mittelhessen


Freitag, 16.09.2022

SCHLITZ / GIEßEN / HANAU - Update (16. September, 15 Uhr): Nach einem Hinweis konnte die 15-jährige Angelina heute wohlbehalten im Landkreis Gießen angetroffen werden.

Wo ist Angelina? Am Samstag (10.09.2022) wurde die 15-Jährige aus Schlitz (Vogelsbergkreis) als vermisst gemeldet. Die Jugendliche verließ bereits am 09. September eine Gießener Klinik, wo sie gegen 16 Uhr zuletzt gesehen worden war. Nun ist sie wieder da. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine