So bekommt Ihr Euer Geld zurück

Nach Licher Wiesnfest-Absage: KINZIG.NEWS-Leser warten auf Ticket-Erstattung

Foto vom letzten Licher-Wiesnfest 2019 - Archivfoto: Carina Jirsch


Freitag, 16.09.2022

+++ KINZIG.NEWS-Kommentar +++

GRÜNDAU - Das Licher Wiesnfest in Gründau hätte dieses Wochenende stattfinden sollen - wie schön wäre es gewesen. Doch leider wurde nichts daraus, der Veranstalter, die Bill-Event GmbH, hat das Event abgesagt. U.a. wegen Pandemie-Sorgen im Herbst. Beim Licher Wiesnfest in Stadtallendorf vergangenes Wochenende gab es diese aber scheinbar nicht, wie Party-Bilder bei Facebook beweisen. Corona scheint nur in Gründau besonders gefährlich zu sein. 

Doch noch viel ärgerlicher als die Absage ist: Zahlreiche KINZIG.NEWS-Leser und Wiesnfest-Freunde warten noch immer auf die Erstattung ihrer Tickets für das Licher-Wiesnfest in Gründau. 

Frech: Der Veranstalter Bill-Event GmbH reagiert kaum auf Mails. Zahlreiche Mails von KINZIG.NEWS und von KINZIG.NEWS-Lesern wurden ignoriert. Ein K.N-Leser: "Auch nach zweimaligem Anschreiben habe ich bis jetzt keine Erstattung von der Bill-Event GmbH bekommen."

KINZIG.NEWS-Leser berichten: Anwalt-Schreiben hilft

Nun berichten einige Leser KINZIG.NEWS, dass sie mittlerweile einen Anwalt eingeschaltet haben, weil sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen. Und siehe da: Plötzlich fließt das Geld ganz rasch. Ein Leser berichtet KINZIG.NEWS: “Gestern Anwalt kontaktiert, heute Rückzahlung für 9 Tickets erhalten. Geht doch.“ Der Leser habe seinen Anwalt gestern Mittag eine "Aufforderung mit Frist gesendet". Unser Tipp: Bleibt hartnäckig. 

Und falls Ihr es nochmal ohne Anwalt probieren wollt, haben wir Euch hier die Kontaktdaten zur Bill Event GmbH, dem Veranstalter des Licher Wiesenfestes, aufgeschrieben: 

Bill-Event GmbH

Wetzlarer Str. 6

35260 Stadtallendorf

Tel. 0641 / 9727244 - 0

Fax: 0641 / 9727244 - 22

Mail: [email protected] (red)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail:[email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail:[email protected]
    Die aktuellen Corona-Zahlen:

    Deutschland 33386229
    Inzidenz: 497,0 Vortag: 33.216.006
    Erstimpfungen: 77,9%
    Vollständig Geimpfte : 76,3%
    Hessen 2522763
    Inzidenz: 610,1 Vortag: 2.516.387
    Erstimpfungen: 78,5%
    Vollständig Geimpfte : 75,4%
    Frankfurt 301321
    Inzidenz: 408,7 Vortag: 300.636
    Main-Kinzig-Kreis 176248
    Inzidenz: 623,0 Vortag: 175.793
    Vogelsbergkreis 44480
    Inzidenz: 770,3 Vortag: 44.403
    Landkreis Fulda 114973
    Inzidenz: 866,4 Vortag: 114.637