Die Straße war vollgesperrt

Motorrad-Unfall zwischen Alzenau und Rodenbach

Motorrad-Unfall zwischen Alzenau und Rodenbach - Fotos: 5vision.media


Freitag, 16.09.2022

ALZENAU / RODENBACH - Am Freitag kam es auf der Straße 3202 an der unmittelbaren hessisch-bayrischen Grenze zwischen Alzenau-Albstadt und Rodenbach zu einem Alleinunfall auf regennasser Fahrbahn. 

Ein Motorradfahrer stürzte beim Beschleunigen seines Fahrzeugs. Er kam dabei von der Straße ab, beschädigte einen Weidezaun und kam im Seitengraben zum Liegen. Die schnell eintreffende Feuerwehr mussten den verletzten Fahrer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgen. 

Er kam anschließend in ein umliegendes Krankenhaus. Die Staatsstraße war für die Dauer der Rettungsmaßnahmen vollgesperrt. Im Einsatz waren rund 13 Einsatzkräfte der Feuerwehr, zusätzlich der Rettungsdienst und die Polizei. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine