Aufs Jubiläums-Konzert vorbereitet

Intensives Probenwochenende bei den "Sound of Wäddem"

Am vergangenen Samstag fanden sich 35 Sängerinnen und Sänger des Sound of Wäddem vom Gesangverein Einigkeit Wirtheim im Main-Kinzig-Forum in Gelnhausen ein. - Foto: GV Einigkeit Wirtheim 1897


Montag, 26.09.2022

BIEBERGEMÜND - Am vergangenen Samstag fanden sich 35 Sängerinnen und Sänger des "Sound of Wäddem" vom Gesangverein Einigkeit Wirtheim im Main-Kinzig-Forum in Gelnhausen ein, um sich intensiv auf ihr Jubiläums-Konzert am 6. November in Wirtheim vorzubereiten.

Unter der musikalischen Leitung von Alexander Zahn erklangen schon am frühen Morgen die ersten harmonischen Töne und machten Lust auf einen langen Probentag. Mit viel Spaß und hoch konzentriert wurde bis in den späten Nachmittag hinein geprobt und dem umfangreichen Repertoire der nötige musikalische Feinschliff verpasst.

Nicht nur die gemeinsame Mittagspause, auch das große Angebot mit Kaffee und selbst gemachten Kuchen haben zum Gelingen des langen Probentages beigetragen.

Hoch motiviert und begeistert gehen die Sängerinnen und Sänger in die nächsten Proben, die zur Zeit immer freitags um 19:30 Uhr im Gebäude der Firma Link gegenüber der Post in Biebergemünd-Kassel stattfinden. (pm) 

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine