Nach Show-Absagen in Hanau

Comedian Bülent Ceylan meldet sich mit Videobotschaft zurück

Bülent Ceylan ist wieder fit - Fotocredits: D4MANCE


Dienstag, 04.10.2022

HANAU / MANNHEIM - Bülent Ceylan geht es endlich besser! 

Nachdem der Comedian vergangene Woche drei Tage seiner Show im Hanauer Amphitheater ersatzlos abgesagt hat, meldete er sich nun auf seinem Instagram-Account mit einer persönlichen Videobotschaft an seine Fans zurück.  

Der Entertainer: "Ich melde mich jetzt endlich wieder zurück, erstmal vielen Dank allen für die Genesungswünsche. Das hat auf jeden Fall geholfen." Bülent habe sich auskurieren können und sei gut von seiner Familie versorgt worden. Daher stünde den Aufnahmen seiner neuen Show "Babbel nicht" in den kommenden Tagen in Heidelberg nun auch nichts mehr im Wege. 

Bülent Ceylan: Was hatte der Entertainer?

Bülent Ceylan in seiner Videobotschaft: "Mich hatte eine ziemlich starke Erkältung erwischt, also richtig heftig." Es sei aber keine Corona-Infektion gewesen. Zu der Erkältung seien durch das viele Liegen dann auch noch Probleme mit dem Rücken dazu gekommen.

Hanau: Alle Bülent Ceylan-Shows ersatzlos gestrichen - Foto: @buelent.ceylan / Instagram

Hanau: Alle Bülent Ceylan-Shows ersatzlos gestrichen - Foto: @buelent.ceylan / Instagram

Nachricht an Hanauer Fans

Bülent Celylan weiter und besonders in Richtung seiner Fans gerichtet, die in Hanau einen Abend mit ihm verbringen wollten: "Drei Tage Hanau Open-Air bei acht Grad wären dann nicht gut gewesen." Womöglich hätte es sonst noch einen längeren Ausfall gegeben. 

"Vielen Dank für Euer Verständnis. Passt auf euch auf und Rock´n´Roll", richtet sich der Mannheimer nochmal abschließend an seine Fans. Bülent freut sich auf seine weitere Bühnen-Tour, die bis in den November geht und ihn auch noch einmal in den MKK führen wird: Nach Bad Orb

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail:[email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail:[email protected]
    Die aktuellen Corona-Zahlen:

    Deutschland 36463485
    Inzidenz: 196,7 Vortag: 36.419.717
    Erstimpfungen: 77,9%
    Vollständig Geimpfte : 76,3%
    Hessen 2790874
    Inzidenz: 170,3 Vortag: 2.788.357
    Erstimpfungen: 78,4%
    Vollständig Geimpfte : 75,3%
    Frankfurt 322180
    Inzidenz: 138,3 Vortag: 321.817
    Main-Kinzig-Kreis 196190
    Inzidenz: 182,3 Vortag: 196.083
    Vogelsbergkreis 50422
    Inzidenz: 265,9 Vortag: 50.361
    Landkreis Fulda 127421
    Inzidenz: 176,2 Vortag: 127.339