Ursache unklar

Unfall am Freitagnachmittag auf der A66 bei Hanau - LKW und PKW kollidieren

Unfall am Freitagnachmittag auf der A66 - Fotos: 5vision.media


Samstag, 12.11.2022

HANAU - Auf der A66 kurz nach dem Hanauer Kreuz kam es am Freitagmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW. 

Aus bislang ungeklärten Gründen kollidierten die beiden Fahrzeuge, in dessen Folge der PKW auf der Fahrbahn gedreht wurde. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden an die Einsatzstelle alarmiert. Im Fahrzeug eingeklemmt wurde niemand.

 Informationen zu möglichen Verletzten liegen zum aktuellen Zeitpunkt nicht vor. Die Autobahn war für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen teilgesperrt, wodurch es zu Verkehrsbehinderungen kam. Die Unfallursache und Schadenshöhe sind Gegenstand der Ermittlungen. (red)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine