Vorfahrt missachtet?

Unfall in Hanau: Zwei Fahrzeuge kollidieren im Kreuzungsbereich

Auf der K 859 kurz vor der Hanauer Limesbrücke ereignete sich am späten Montagabend ein schwerer Verkehrsunfall. - Fotos: 5vision.media


Dienstag, 15.11.2022

HANAU - Auf der K 859 kurz vor der Hanauer Limesbrücke ereignete sich am späten Montagabend ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Die beiden Pkw kollidierten aufgrund einer Vorfahrtsverletzung im Kreuzungsbereich miteinander.

Dabei wurden zwei Personen verletzt und vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Airbags beider Fahrzeuge lösten aus. An beiden Autos entstand hoher Sachschaden.

Neben der Freiwilligen Feuerwehr aus Kleinauheim war ebenfalls die Berufsfeuerwehr Hanau, der Rettungsdienst und die Polizei mit mehreren Streifenwagen im Einsatz. Die Straße war zwischen der Ampelkreuzung nahe Hainburg-Hainstadt (Kreis Offenbach) und Hanau-Großauheim vollgesperrt. (red)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine