Nicht schon wieder

Gasgeruch im Hanauer Stadtgebiet: Feuerwehr gibt Entwarnung

Am Donnerstagmorgen kam es in Hanau wegen eines vermeintlichen Gasgeruchs im Bereich des Gloria Palais zu einem Feuerwehreinsatz. - Fotos: 5vision.media


Donnerstag, 17.11.2022

HANAU - Nicht schon wieder: Am Donnerstagmorgen kam es in Hanau wegen eines vermeintlichen Gasgeruchs im Bereich des Gloria Palais zu einem Feuerwehreinsatz. Der Feuerwehr wurde ein massiver Geruch nach Gas gemeldet.

Die Einsatzkräfte, die unter anderem mit einem "Abroll-Behälter Gefahrgut" vor Ort waren, konnten auch nach umfangreichen Messungen nichts feststellen. Eine Gefahr konnte ausgeschlossen werden.

Die Nußallee war während der Einsatzmaßnahmen im Berufsverkehr einseitig in Richtung Innenstadt gesperrt. (red)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine