Mit KINZIG.NEWS & dem SV Gelnhausen zum Kinzigtal-Triathlon

Montag, 30.01.2023
ANZEIGE - Am 7. Mai 2023 fällt wieder der Startschuss im Barbarossabad Gelnhausen. In diesem Jahr eine besondere Ausgabe, denn es ist der 20. Kinzigtal-Triathlon. Jubiläum für den Veranstalter SV Gelnhausen unter der Leitung von Jörn Müller.
Gemeinsam mit dem SV Gelnhausen wollen wir Euch die Chance geben, Teil dieses Jubiläums zu werden.
Ihr lest richtig: werdet Triathlet auf der Sprintdistanz (500m Schwimmen, 20km Radfahren, 5km Laufen) oder auf der neuen Distanz, dem Fitness Triathlon (400m Schwimmen, 10km Radfahren, 2,5km Laufen). Ihr habt die Wahl.
Was Ihr dafür tun müsst?
Einfach unter [email protected] bewerben. Betreff: "Ich will Triathlet werden."
Schickt uns dafür Euer lustigstes Sportbild und teilt uns mit, warum gerade Ihr von uns die Chance erhalten solltet, Triathlet zu werden. Die beste Geschichte gewinnt. Die Teilnahme am Triathlon ist ab 16 Jahren und auf eigenes gesundheitliches Risiko.
Einsendeschluss ist der 31. Januar 2023
Mit etwas Glück erhaltet Ihr einen kostenfreien Startplatz Eurer Wahl, einen kostenlosen Trainingsplan für die Sprintdistanz, 1x KINZIG.NEWS-Shirt & 1x Trinkflasche für Euren Wettkampf. Wir verlosen ein Paket.
Wir haben Eure Neugier gepackt? Dann nicht länger zögern, und das Abenteuer "Ich werde Triathlet" kann beginnen. Wir freuen uns auf zahlreiche und spannende Bewerbungen.