And the Winner is...

Katharina Knobloch startet beim 20. Kinzigtal-Triathlon durch


Mittwoch, 15.02.2023

ANZEIGE - Am 7. Mai fällt wieder der Startschuss im Barbarossabad Gelnhausen. In diesem Jahr ist es eine besondere Ausgabe, denn es ist der 20. Kinzigtal-Triathlon. Die Zeichen stehen also auf "Geburtstag" für den Veranstalter SV Gelnhausen unter der Leitung von Jörn Müller.

Gemeinsam mit dem SV Gelnhausen haben wir für Euch einen Startplatz verlost.

Katharina Knobloch am Zugseil im heimischen Gartenpool - Foto: Privat

Katharina Knobloch am Zugseil im heimischen Gartenpool - Foto: Privat

Aus etlichen Bewerbungen haben wir Katharina Knobloch gezogen: Herzlichen Glückwunsch.

Katharina Knobloch hat im vergangenen Dezember ihr 2. Staatsexamen abgeschlossen. Davor hatte sie sehr viel zu tun. Ihr Hobby, Sport zu treiben und sich fit zu halten, hat dabei sehr gelitten. 

Dieses Jahr möchte Katharina gerne wieder durchstarten und deshalb die Chance ergreifen, am Kinzigtal-Triathlon teilnehmen zu können.

Not macht erfinderisch


Mit ihrem Bild, das Katharina uns eingesendet hat, hat sie die Jury vollkommen überzeugt. In ihrem Umkreis gab es einige Schwimmbadschließungen, und so entschied sie sich, im heimischen Pool, angebunden am Zugseil, ihr persönliches Schwimmtraining zu gestalten.

Wir sagen: TOP. So viel Ehrgeiz sollte belohnt werden.

Das Team vom SV Gelnhausen und die Redaktion von KINZIG.NEWS wünschen Katharina eine tolle Vorbereitung und jede Menge Spaß am 7. Mai beim 20. Kinzigtal-Triathlon in Gelnhausen.

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine