Tante Käthe macht es

Hanauer Rudi Völler neuer DFB-Manager

Rudi Völler mit Ex-MdB Sascha Raabe (SPD) - Foto: Kinzig.News/ Archiv


Freitag, 20.01.2023

MAIN-KINZIG-KREIS - Ein Mann aus unserem MKK soll unsere Fußball-Nationalmannschaft wieder zu alten Erfolgen führen.

Rudi Völler will es nochmal wissen und soll neuer Manager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft werden. Das berichten unter anderem BILD und RTL. Damit tritt der 62-Jährige nach dem peinlichen Vorrunden-Aus der DFB-Elf die Nachfolge von Oliver Bierhoff an.

Der Hanauer Völler wurde 1990 als Spieler Weltmeister mit dem DFB-Team. Anfang der 2000er Jahre übernahm er die Mannschaft dann als Trainer und führte sie bei der WM 2002 bis ins Finale gegen Brasilien. Nun steht also sein Comeback kurz bevor.

KINZIG.NEWS meint: Hoffentlich wird unsere Nationalelf mit Tante Käthe wieder Höchstleistungen bei der EM 2024 abrufen.

KINZIG.NEWS berichtet später ausführlich. (Tby)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine