Straßenoberfläche nach Rohrbruch wieder hergestellt

Sperrung der Ortsdurchfahrt Somborn ab Samstag aufgehoben

Straßensperrung ab Samstag, 21.01. wieder aufgehoben - Symbolbild: Pixabay


Samstag, 21.01.2023

FREIGERICHT - Am vergangenen Freitag, 13.01., war es zu einem Rohrbruch der Trinkwasser-Hauptleitung in der Barbarossastraße in Somborn gekommen. Für die Dauer der Reparaturarbeiten war die Ortsdurchfahrt von Somborn in Richtung Hof Trages/Albstadt voll gesperrt. (wir berichteten).

Nachdem die Kreiswerke Main-Kinzig den Schaden an der Leitung zeitnah behoben haben, konnte ein beauftragtes Tiefbauunternehmen am heutigen Freitag den Straßenbelag wieder herstellen.

Die Fahrbahn ist voraussichtlich ab dem Samstagvormittag wieder befahrbar und die Sperrung der Ortsdurchfahrt wird dann aufgehoben. (red)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine