"Wir sind stolz auf Euch"

Jetzt bei KINZIG.NEWS: Stellt Eure Freiwillige Feuerwehr vor

Stellt bei KINZIG.NEWS Eure Feuerwehr vor - Symbolbilder: Justin Möser


Sonntag, 28.05.2023

MAIN-KINZIG-KREIS - Überflutete Keller, Verkehrsunfälle, Wohnungsbrände - die Freiwillige Feuerwehr ist immer für uns und unsere Sicherheit da. Alleine bei uns im Main-Kinzig-Kreis gibt es 147 Einsatzabteilungen, die im Notfall Tag und Nacht für unser Wohl einsatzbereit sind. Und das freiwillig, ehrenamtlich, unentgeltlich. 

KINZIG.NEWS meint: Zeit, einmal DANKE zu sagen und unsere Helden vorzustellen. Daher möchten wir Euch mit der Aktion "Wir sind stolz auf Euch" eine Plattform geben, Eure Freiwillige Feuerwehr vorzustellen. 

Ihr wollt mit Eurer Wehr dabei sein? 

Schreibt uns einfach eine Mail an [email protected] und schickt uns aussagekräftige Fotos, die wir veröffentlichen dürfen sowie einen Pressebericht (maximal 2500 Zeichen). Wir veröffentlichen diesen dann in den kommenden Wochen innerhalb unserer Serie "Wir sind stolz auf Euch". (tby)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine