Hanau ist leider nicht geplant

Star-Komiker Bülent Ceylan kommt 2024 nach Frankfurt & Fulda

Komiker Bülent Ceylan kommt in die Domstadt - und das schon im April. - Fotos: ©Arno Steinfort I D4-Entertainment GmbH


Donnerstag, 02.03.2023

HESSEN - Bekannt aus Formaten wie Nightwash oder auch Schlag den Star: Komiker Bülent Ceylan kommt 2024 wieder in die Region. Statt Hanau und Bad Orb stehen dieses Mal unter anderem die Domstadt Fulda, Frankfurt und Aschaffenburg auf dem Plan. Der Vorverkauf der Tickets läuft bereits. Alle Termine im Überblick findet Ihr HIER.

"Yalla Hopp!" hat der Künstler sein Programm getauft. "Das versteht jeder, egal ob Migrations- oder Kurpfalzhintergrund. Bei Bülent herrscht Aufbruchstimmung! Bülent zeigt den täglichen Hiobsbotschaften den Mittelfinger, um wieder mit Spaß in die Zukunft zu blicken", wirbt das Team von S-Promotion Event GmbH für den Auftritt.

Mit diesem Poster bewirbt er den Auftritt.

Mit diesem Poster bewirbt er den Auftritt.

Programm-Themen von Bülent Ceylan

"Corona ist besiegt, Prinz Charles endlich König und der Klimawandel kann sich auch schon mal warm anziehen. Oder besser kalt. Keine Panik auf der Titanic, Eisberge gibt's eh keine mehr! Bülent zeigt den täglichen Hiobsbotschaften den Mittelfinger, um wieder mit Spaß in die Zukunft zu blicken", heißt es weiter. (mmb, tby)

Dieser Artikel ist in seiner Ursprungsform zuerst bei unseren Kollegen von OSTHESSEN|NEWS erschienen. 

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine