SCHLÜCHTERN

Verkehrsunfall zwischen Herolz und Sannerz - PKWs zusammengestoßen

Fotos: Lena Eberhardt

10.10.2019
von: Lena Eberhardt

Heute Morgen gegen 7:00 Uhr kam es auf der L3180 zwischen Herolz und Sannerz zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines schwarzen BMWs war Richtung Herolz unterwegs und verlor auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie touchierte die Leitplanke und prallte in ein entgegen kommendes Fahrzeug. Der Aufprall war so heftig, dass beide Fahrzeuge in die gegenüberliegende Leitplanke krachten. Die Fahrerin des BMW wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die beiden Autofahrerinnen wurden leicht verletzt und in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Die Landstraße war während der Bergungsarbeiten voll gesperrt.+++