Gigs in der ganzen Republik

Band aus dem MKK: DOPPELBOCK auf Deutschland Tour 2023


Montag, 20.03.2023

GELNHAUSEN - Die Live-Saison der Band begann mit dem bereits weit im Voraus ausverkauften Konzert im heimischen „Lorbass“ in Gelnhausen. 

Nun folgen zwei weitere Wochen intensiver Vorbereitungen in Sachen Bühnenperformance, sowie Programm bevor es Ende März mit der Band KÄRBHOLZ auf Deutschland Tour geht. Der Opener in der Frankfurter „Batschkapp“ stellt, aufgrund der Nähe zur Heimat, natürlich direkt einen Höhepunkt dar. Es folgen den gesamten April über Gigs in weiteren großen Städten, einmal quer durch die Republik. 

Als weiteres Highlight steht im Juni ein Auftritt beim großen Südtiroler „ALPEN FLAIR“-Festival an. Ein etabliertes Rock-Festival mit mehr als 15.000 Besuchern. Dieses Jahr wird DOPPELBOCK dort mit Größen wie BULLET FOR MY VALENTINE, ALTER BRIDGE und ARCH ENEMY auf der Bühne stehen.

Neuproduktionen angekündigt

Neben diesen absoluten „Krachern“ gibt es für die immer beliebter werdende Band natürlich auch noch weitere regionale und überregionale Konzerte und Festivals 2023. Ebenfalls sind diverse Neuigkeiten in Sachen musikalischer Veröffentlichungen bzw. Neuproduktionen angekündigt. (red)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine