Freitagabend in Bad Soden-Salmünster

500.000 Euro Schaden nach Brand in Einfamilienhaus

500.000 Euro Schaden nach Brand in Einfamilienhaus. - Fotos: 5VISION.NEWS


Sonntag, 12.03.2023

BAD SODEN-SALMÜNSTER - Am Freitagabend, kurz vor Mitternacht, kam es in einem Einfamilienhaus in Bad Soden-Salmünster in der Stiftungssstraße im Ortsteil Eckardroth, zu einem Feuer in einem Einfamilienhaus.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Gebäude bereits im Vollbrand, die 66-jährige Bewohnerin hatte sich vor den Flammen unverletzt zu den Nachbarn gerettet. Den Sachschaden an dem freistehenden Anwesen schätzt die Polizei auf zirka 500.000 Euro. Die Ursache des Feuers ist noch vollkommen unklar, die Brandspezialisten der Polizei werden die nötigen Ermittlungen aufnehmen.

Die Löscharbeiten der Feuerwehren aus Bad Soden, Bad Orb, Wächtersbach und Schlüchtern zogen sich bis in die frühen Morgenstunden hin. (red)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine