Auch Ihr dürft heute vorbeischauen

Kersy Strauss präsentiert neue Kollektion von "Workwear Couture"

Kerstin Strauss ist happy ihre neue Kollektion präsentieren zu dürfen - Fotos: Moritz Pappert / Kersy Strauss


Samstag, 01.04.2023

BIEBERGEMÜND - Gute Stimmung, farbenfrohe Kleidung, hausgemachte Snacks und Live-Musik prägen am Donnerstag das Hauptquartier des Mode-Giganten Strauss in Biebergemünd. 

Grund: Kersy Strauss stellt die brandneue Frühjahr-/Sommerkollektion 2023 ihres Labels "Workwear Couture" vor. Fans des Labels können sich ihre Lieblingsteile bis 16 Uhr vor Ort sichern. Toll: Für das Event gibt es keine exklusive Gästeliste, alle Mode-Interessierten sind eingeladen. KINZIG.NEWS war morgens vor Ort und hat sich für Euch umgeschaut. 

In einer Pressemitteilung schreibt das Label: "Kersy Strauss kreiert seit vielen Jahren mit ihrem Team besondere, aber auch alltagstaugliche Lieblingsteile für designbegeisterte Frauen. Besonders: Auch in der aktuellen Kollektion gibt es wieder süße Mini-Me-Teile – so können Mama und Tochter im Partnerlook strahlen."

Die Bekleidungslinie habe sich bereits eine große Fangemeinde aufgebaut. Kersy Strauss wolle sich daher in Zukunft unter eigenem Namen noch stärker als Lifestyle-Label positionieren. Fans des Unternehmens können sich auf ganz neue Produkte fernab der Arbeitswelt freuen.

Kersy Strauss: „Mode ist Gefühl zum Anziehen. Mode hat für mich die faszinierende Kraft, uns in eine bestimmte Stimmung zu versetzen. Ich hole morgens meine Lieblingsteile aus dem Kleiderschrank, schaue mich im Spiegel an – und ich werde den Tag mit mehr Power angehen können. Das ist es, was ich mit meiner neuen Marke transportieren will.“

Das Lieblingsstück der Gastgeberin
Das Lieblingsstück der Gastgeberin
Songwriter Joshua Harfst trägt das einzige Teil für Männer aus der neuen Kollektion
Songwriter Joshua Harfst trägt das einzige Teil für Männer aus der neuen Kollektion
Mädchen können Partner-Look mit ihren Mamas machen
Mädchen können Partner-Look mit ihren Mamas machen

Das ist das Lieblingsstück von Girl-Boss Kersy Strauss

Die aktuelle Frühjahr-/Sommerkollektion 2023 steht unter dem Motto der Blütezeit („Bliss in Blossom“) und ist inspiriert durch die sub-tropische Flora der noch wenig bekannten Isles of Scilly – einem britisch-tropischen Inselparadies rund 45 Kilometer vor der Südwestspitze Cornwalls. 

Das Lieblingsstück von Kersy Strauss: Die Oversized-Jacke "Utility Shacket Magnolia", die es in drei Farben gibt. Wermutstropfen ist der Preis: Sie ist mit 289,90 Euro nicht gerade ein Schnäppchen. Ein einziges Teil für den Mann hat es in die auf Frauen ausgerichtete Kollektion dann doch noch geschafft: Ein farbenfrohes T-Shirt (29,90 Euro). Interessant: Jedes dieser Shirts ist ein Unikat. 

Wichtig: Nach KINZIG.NEWS-Informationen wird die Kollektion NICHT im Strauss Workwear-Store in Biebergemünd erhältlich sein, sondern - mit Ausnahme des Opening-Events - ausschließlich online

Schon am Morgen waren viele Besucher da
Schon am Morgen waren viele Besucher da
Die kleinen Leckereien solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen
Die kleinen Leckereien solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen
So präsentiert Kersy Strauss ihre neue Kollektion in ihrem Katalog
So präsentiert Kersy Strauss ihre neue Kollektion in ihrem Katalog

KINZIG.NEWS-Tipp und persönliche Einladung an Euch

KINZIG.NEWS-Geheimtipp: Genießt bei dem Mode-Event unbedingt einen kostenlosen Espresso aus der Siebträger-Maschine, einen Prosecco, Erdbeer-Törtchen oder englische Scones auf Kosten des Hauses. Bis 16 Uhr sind alle Modebegeisterten eingeladen. Live-Musik präsentiert Songwriter Joshua Harfst

Kersy Strauss in Richtung der KINZIG.NEWS-Leser und Leserinnen: "Ich werde den gesamten Tag über persönlich vor Ort sein und freue mich auf jeden von Euch, der sich meine neue Kollektion ansehen möchte." (tby)

Klickt Euch nun durch die Fotogalerie unseres KINZIG.NEWS-Reporters Moritz Pappert

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt
Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt
Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine