Mit Witz und Spaß ins Wochenende

Fiffikus der Witzeerzähler: Tierisch Teil 2

Ich bin Fiffikus - Foto: Tobias Schuff


Freitag, 02.06.2023
von FIFFIKUS

MAIN-KINZIG-KREIS - Wer kennt sie nicht - die Flachwitze! Ich bin Fiffikus, der Witzeerzähler. Und ich hab' so einige auf Lager, die ich fortan wöchentlich mit Euch teilen möchte.

Es gibt doch nichts Schöneres, als mit einem dicken Grinsen ins wohlverdiente Wochenende gehen zu können. Ich helfe Euch dabei.

Und los geht's:

  • „Was ist rot und steht im Wald?“  > Ein Kirsch 
  • „Was ist schwarz-weiß und sitzt auf der Schaukel?“  > Ein Schwinguin 
  • „Wie lautet der Vorname vom Reh?“  > Kartoffelpü 
  • „Was hat vier Beine und kann fliegen?“  > Zwei Vögel 
  • „Was macht man mit einem Hund ohne Beine?“  > „Um die Häuser ziehen.“  

Gut gelacht :-D?

Dann gibt's nächste Woche mehr. Ihr habt auch einige Flachwitze auf dem Schirm, dann schickt sie mir doch schnell unter [email protected].

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine