ERLENSEE

Verkehrsunfall: Fahrerin kommt von Fahrbahn ab und durchbricht Zaun

Bilder: Jens Schäfer/ Feuerwehr Erlensee


Mittwoch, 16.10.2019
von Moritz Pappert

ERLENSEE - Verkehrsunfall in Erlensee: Am Dienstag gegen 13:25 Uhr wurde die Feuerwehr Erlensee zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Straße „Auf dem Hessel“ im Stadtteil Langendiebach alarmiert.

Ein Fahrzeug war kurz hinter dem Kreisverkehr von der Fahrbahn abgekommen und in einen angrenzenden Zaun gefahren. Zunächst wurde der Leitstelle gemeldet, dass die Person im Fahrzeug eingeklemmt ist. Diese Annahme bestätigte sich jedoch nicht. Die Fahrerin konnte das Fahrzeug über die Beifahrertür selbstständig verlassen.

Bis auf die Absicherung der Einsatzstelle gab es keine Tätigkeiten für die Feuerwehr. Die Fahrerin wurde durch den Rettungsdienst behandelt und in nahe gelegenes Krankenhaus transportiert. Vor Ort waren insgesamt ca. 15 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: redaktion@kinzig.news
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: vertrieb@kinzig.news
    Kinzig.Termine