Vater verurteilt

Hanau: Lebenslange Haft für Kinder-Mörder

Der Angeklagte, der seine Kinder getötet hat. Im Hintergrund: Sein Verteidiger - Archivbild: Justin Möser


Samstag, 27.05.2023

HANAU - Lebenslange Haft für Kinder-Mörder. 

Hanau, 11. Mai 2022: Ein Mädchen wird tot auf einem Balkon entdeckt, ein Junge liegt schwer verletzt vor einem Hochhaus und stirbt später. Drei Tage nach der schrecklichen Tat nimmt die Polizei den Vater des Geschwisterpaars in Frankreich fest. Die Tat sorgt bundesweit für Entsetzen: Jetzt ist der damals 47-jährige Mann vor dem Landgericht Hanau verurteilt worden.

Das Gericht hat die besondere Schwere der Schuld festgestellt. Der inzwischen 48-jährige Mann wurde zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. (tby)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine