Wer kann Hinweise geben?

Polizei sucht Unfallfahrer: Auto kommt von Fahrbahn ab - von Fahrer fehlt jede Spur

Symbolbild: Yowe


Dienstag, 30.05.2023

SCHLÜCHTERN -  Zwei Verkehrsteilnehmer meldeten sich am Samstagmorgen, gegen 5.25 Uhr, unabhängig voneinander auf der Wache der Polizeistation in Schlüchtern und teilten ein verunfalltes Auto auf der Landesstraße 3207 zwischen Veitsteinbach und Gundhelm mit. 

Die eingesetzte Streifenbesatzung fand am Unfallort einen weißen Citroen Berlingo, an dem MKK-Kennzeichen angebracht waren, total beschädigt auf der Fahrerseite liegend vor. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass der Citroen auf der Landesstraße 3207 aus Richtung Veitsteinbach in Richtung Gundhelm unterwegs war. Offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet das Auto nach einer dortigen Linkskurve von der Fahrbahn ab, fuhr über den angrenzenden Wiesenbereich und prallte gegen einen Wiesenhang.

Der verunfallte Wagen und die mit Fahrzeugteilen bestückte Straße wurde seitens des Unfallverursachers nicht abgesichert und geräumt. Der oder die Fahrerin des Citroen war bei Meldung des verunfallten Autos durch Unfallunbeteiligte nicht mehr vor Ort und konnte auch im weiteren Verlauf bisher nicht aufgefunden werden. 

Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe suchen nun nach weiteren Zeugen und bitten diese, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden. (red)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine