Kurz vor Vollmond

Störche unter dem Mond in der Kinzigaue

Störche unter dem Mond in der Kinzigaue. - Fotos: Günther Appich


Montag, 05.06.2023

GELNHAUSEN - "Yes, I'm being followed by a moonshadow..."

Die Störche in der Meerholzer Kinzigaue konnten sich bereits auf einen hell erleuchteten Himmel über Gelnhausen einstellen. In der Nacht zu Sonntag ist wieder Vollmond. Für die Jungstörche, die derzeit noch bei ihren Eltern im Nest sitzen, wird es der erste Vollmond in ihrem Leben sein.

KINZIG.NEWS-Fotograf Günther Appich war am Freitagabend mit seiner Kamera in der Kinzigaue unterwegs und konnte die eindrucksvollen Aufnahmen der Störche bei Mondschein eingefangen. (lb)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine