NIDDERAU

VIDEO: Schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 521 - Frontalzusammenstoß

Fotos: Moritz Pappert


Dienstag, 22.10.2019
von Lena Eberhardt

NIDDERAU - Nach dem Frontalzusammenstoß zweier Pkw ist der mutmaßliche Unfallverursacher mit einem Rettungshubschrauber in eine Frankfurter Klinik geflogen worden. Bei dem 18 Jahre alten Mann aus Niddatal bestand zunächst Lebensgefahr.

Fotos: Moritz Pappert
Fotos: Moritz Pappert

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war er gegen 13.50 Uhr von Heldenbergen in Richtung Büdesheim unterwegs, wo er aus noch unbekannter Ursache auf gerader Strecke mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 47 Jahre alten Frau aus Altenstadt zusammenprallte.

Die 47-Jährige und ein weiterer Fahrzeuginsasse wurden ebenfalls schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Sie kamen in umliegende Krankenhäuser. Die Staatsanwaltschaft Hanau stellte beide Fahrzeuge sicher und beauftragte einen Gutachter mit der Unfalluntersuchung. Zudem wurde bei beiden Fahrern eine Blutentnahme angeordnet. Die Bundesstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme mehrere Stunden lang gesperrt. +++


Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine