MAINTAL

Motorradfahrer (60) schwer verletzt - Mit BMW kollidiert

Symbolbild


Freitag, 25.10.2019
von Moritz Pappert

MAINTAL -  Ein 60 Jahre alter Motorradfahrer ist am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der Landesstraße 3195 in Höhe der Auffahrt zur Autobahn 66 schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war der Mühlheimer gegen 21.10 Uhr mit seinem Krad von Bischofsheim kommend in Richtung Dörnigheim gefahren.

 In Höhe der Zufahrt zur A 66 befuhr ein 57-jähriger Autofahrer aus Bruchköbel, die Landesstraße 3195 von Dörnigheim kommend. Beim Abbiegen nach links ist dieser dann mit dem entgegenkommenden BMW-Kradfahrer kollidiert. Der Biker wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer, der mit einem 1er BMW unterwegs war, blieb unverletzt.

Die Autobahnzufahrt musste während der Unfallaufnahme, zu der auch ein Gutachter hinzugezogen wurde, gesperrt werden. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf 3.000 Euro geschätzt. Zeugen, die sich noch nicht namentlich bei der Polizei gemeldet haben, werden gebeten sich bei der Polizeistation Maintal (06181 4302-0) zu melden. +++