HANAU

Unfall auf B45 in Richtung Mühlheim: LKW-Fahrer eingeklemmt

Fotos: Feuerwehr Hanau


Montag, 04.11.2019
von Lena Eberhardt

HANAU - In den frühen Morgenstunden wurden die Einsatzabteilungen Steinheim, Klein-Auheim sowie die Hauptamtlichen Kräfte auf die B45 in Richtung Mühlheim alarmiert. Ein LKW war aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und durch eine Gartenmauer in ein Gartenhaus gefahren. Der Fahrer war verletzt aber ansprechbar und durch die Trümmer des Gartenhauses im Fahrerhaus eingeschlossen. Er konnte durch uns schnell befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Für die Bergung wurde ein Spezialunternehmen angefordert.+++


Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine