„Gemeinsam an einem Ziel arbeiten“

ANZEIGE: Jökel Bau wird Hauptsponsor der JSG Bergwinkel

Stefan Jökel (rechts) freut sich, dass er und sein Bruder Peter Jökel mit ihrem Unternehmen die wichtige Arbeit des Fußballvereins JSG Bergwinkel unterstützen können. - Foto: Ralf Hofacker


Donnerstag, 16.11.2023

SCHLÜCHTERN - Das Schlüchterner Bauunternehmen Jökel Bau ist neuer Hauptsponsor der JSG Bergwinkel. Im Frühjahr dieses Jahres entwickelte der Fußballverein ein Sponsoring-Konzept, das Unternehmen aus der Region die Möglichkeit gibt, sich zu präsentieren. „Wir haben nicht lange gezögert und unsere Unterstützung sofort zugesichert“, sagte Stefan Jökel, der gemeinsam mit seinem Bruder Peter die Geschäfte von Jökel Bau leitet, beim Saisonauftakt.

Über diese Kooperation freut sich besonders Frank Kling, Jugendleiter beim JSG Bergwinkel. Er sagte: „Es ist toll, dass ihr euch dazu entschieden habt, unser Partner zu werden. Wir werden spielerisch alles geben, um unsere Sponsoren würdig zu vertreten.“ Stefan Jökel bedankte sich für die Einladung zur Saisoneröffnung. 

Bien Zenker ebenfalls Premiumsponsor 


Er und sein Bruder Peter seien seit ihrer Kindheit leidenschaftliche Fußballer und vom Sport begeistert: „Das Kicken im Verein bringt jungen Menschen viel bei. Spieler stehen immer füreinander ein, sind verlässlich und arbeiten gemeinsam an einem Ziel. Das finden wir klasse. Unsere Unterstützung kommt von Herzen.“
Als Premiumsponsor durfte die JSG Bergwinkel auch das Schlüchterner Unternehmen Bien Zenker GmbH begrüßen. Marco D’Agostino, Geschäftsführer von Bien Zenker, bekräftigte in seiner Rede sein Engagement und bedankte sich für die Einladung zum Saisonauftakt. 

Die Zusammenarbeit zwischen dem Fußballverein und den Sponsoren ist auf drei Jahre festgelegt, weitere Sponsoring-Partner sind jederzeit willkommen. Alexander Noll von der Jugendleitung sagte abschließend: „Wir wollen bis zum nächsten Jahr den Premium-Sponsorenpool erweitern. Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat, kann sich jederzeit bei uns melden.“ (red)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine