GRÜNDAU

Beim Abbiegen Fahrradfahrer übersehen - 64-Jähriger im Krankenhaus

Symbolbild: Pixabay


Mittwoch, 06.11.2019
von PM

GRÜNDAU - Ein 71-Jähriger aus Linsengericht wollte am Dienstag, gegen 15.30 Uhr, in  Lieblos mit seinem Toyota aus der Leipziger Straße in den Meerholzer Landweg abbiegen. Hierbei übersah er offenbar einen 64-jährigen Radfahrer aus Freigericht. Der Radfahrer, der durch den Zusammenprall leicht verletzt wurde, kam für weitere Untersuchungen in ein Gelnhausener Krankenhaus. Das Fahrrad und der Geländewagen wurde erheblich beschädigt. Zu der Höhe des Sachschadens konnte die Polizei keine Auskünfte geben.+++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine