HANAU

Tödlicher Unfall in der Oderstraße - Auto prallt gegen Kleinlaster


Samstag, 09.11.2019
von pm / hhb

HANAU - Die alarmierten Kräfte der Einsatzabteilung Hanau-Mitte sowie der Rüstzug der hauptamtlichen Kräfte eilten gemeinsam mit umfangreichen Kräften des Rettungsdienstes und der Polizei zur Unfallstelle in die Oderstraße.

Auch ein Rettungshubschrauber war zur Einsatzstelle gerufen worden. Vor Ort wurde ein Unfallereignis zwischen einem Lkw und einem Pkw vorgefunden. Für eine Person kam jede Hilfe zu spät. Zwei weitere Personen wurden schwerverletzt in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Die Feuerwehr Hanau war mit etwa 25 Einsatzkräften im Einsatz, von Seiten des Rettungsdienstes waren 15 Kräfte vor Ort.

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine