BAD SODEN-SALMÜNSTER

Schwerer Unfall auf der L 3178: Vier Verletzte nach Alleinunfall - UPDATE

Fotos: Joana Gibbe

11.11.2019
von: hans.braune

Vier Fahrzeuginsassen wurden bei einem Unfall auf der Landesstraße 3178 zwischen Mernes und Hausen am Sonntagabend schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war der Fahrer des Audi A4 gegen 18.30 Uhr aus Mernes kommend in Fahrtrichtung Hausen unterwegs.

 In einer Linkskurve verlor der Hanauer offenbar die Kontrolle über seinen Wagen. Der Audi kam ins Rutschen und prallte letztlich mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Der 37 Jahre alte Fahrer, seine 35-jährige Beifahrerin sowie die 10 und 7 Jahre alten Kinder wurden schwer verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser. Der entstandene Schaden wird auf etwa 4.500 Euro geschätzt. Die Polizei in Bad Orb bittet nun Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 06052 9148-0 zu melden. +++