Anschlussstelle Langenselbold-West

Zwei Fahrzeuge überschlagen sich auf der A 45

Zwei Fahrzeuge überschlagen sich auf der A 45. - Fotos: Feuerwehr Langenselbold


Sonntag, 21.01.2024

LANGENSELBOLD - Am Samstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, kam es in Höhe der Anschlussstelle Langenselbold-West zu einem Verkehrsunfall. Nach Zeugenangaben fuhr ein Mercedes mit Fuldaer Kennzeichen aus noch ungeklärter Ursache einem anderen Mercedes aus Butzbach auf. 

Der Butzbacher geriet daraufhin ins Schleudern und stieß hierbei mit einem Opel zusammen. Beide Fahrzeuge überschlugen sich in der Folge, wobei der Opel auf dem Dach zum Liegen kam. Die drei Fahrzeugführer sowie zwei Beifahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht. 

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 60.000 Euro. Die Autobahn 45 war für mehr als fünf Stunden voll gesperrt. (red)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine