Im Druck- und Pressehaus Naumann

Gelnhausen: Unternehmerabend mit Digital-Experte Mario Leo

Digital-Experte Mario Leo - Fotos: Moritz Pappert


Donnerstag, 08.02.2024

GELNHAUSEN - Bei einem gemeinsamen Unternehmerabend mit dem TV Gelnhausen Handball, der Gelnhäuser Neuen Zeitung und dem Planungsbüro X-Quadrat vernetzten sich Gäste aus der Wirtschaft mit dem Sport und bekamen einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen eines professionellen Handballvereins. 

Am Mittwochabend, dem 7. Februar 2024, kamen mehr als 100 Gäste ab 18.30 Uhr im Kultursaal der Gelnhäuser Neuen Zeitung im Druck- und Pressehaus Naumann zusammen. 

Weltweit führender Digitalexperte Mario Leo zu Gast

Als besonderen Gast durfte mit Mario Leo einer der weltweit bekanntesten Digital und Social-Media-Experten begrüßt werden. In seinem Impulsvortrag zeigte er auf, wie sich die digitalen Medien in den nächsten Jahren zu einem bisher nie dagewesenen Beziehungsnetzwerk entwickeln werden und welche neuen Strategien mittelständische Unternehmen daraus ableiten können.  

In der anschließenden Podiumsdiskussion diskutierten die Gäste darüber, welche Synergien es zwischen Sport und Unternehmen gibt und wie sich eine Partnerschaft auszahlen kann. Dazu wurde neben Leo noch der Geschäftsführer des TV Großwallstadt, Michael Spatz, eingeladen. Ein ebenso wichtiger Gast war TVG-Botschafter und Geschäftsführer der Weltenburger Klosterbetriebe GmbH, Rolf Holthausen, und der Manager des TV Gelnhausen, Philip Deinet. (red)

Klickt Euch nun durch die Bildergalerie von Moritz Pappert.

Transparenzhinweis: Das Druck- und Pressehaus Naumann ist an der KINZIG.NEWS GmbH beteiligt. 

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine