Konfettis und Knallbonbons

Viel Spaß beim Kinderfasching der CDU-Elm

Viel Spaß beim Kinderfasching der CDU-Elm. - Fotos: Walter Dörr


Sonntag, 11.02.2024
von WALTER DÖRR

SCHLÜCHTERN - Traditionell veranstaltet der CDU-Ortsverband Elm am Karnevalssamstag im Dorfgemeinschaftshaus des Schlüchterner Stadtteils einen Kinderfasching. So herrschte hier wieder ein buntes Treiben. Zahlreiche Kinder hatten sich kostümiert – und auch Vatis und Muttis gab es mit lustigen Outfits. 

DJ Dietmar Keidel sorgte für die der 5. Jahreszeit angepasste Stimmungsmusik. Polonaisen durch den Saal und Spiele machten den Kids viel Spaß. Seit einigen Jahren kommen Abordnungen des Schlüchterner Carneval-Clubs (SCC) „Die Spätzünder“ nach Elm und feiern mit. Diesmal war der Elferrat dabei. Die SCC-Garden „Konfettis“ (Trainerinnen: Carina Kraft und Nina Löwe) und „Knallbonbons“ (Trainerinnen: Jennifer Fecher und Anna-Lena Spahn) zeigten ihre Kampagnen-Showtänze auf der Bühne des Dorfgemeinschaftshauses und bekamen viel Beifall. 

Für die Bewirtung der Gäste sorgten Mitglieder der CDU-Elm. So standen auch Stadtrat Heinz-Jürgen Heil und Stadtverordnete Susanne Obst hinter der Theke.

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine