Die gute Nachricht des Tages

Hanau: Schwerer Unfall auf der A3 - Insassen nicht verletzt

Hanau: Schwerer Unfall auf der A3 - Insassen nicht verletzt - Fotos: 5VISION.NEWS


Montag, 11.03.2024

HANAU - Glück im Unglück...

Montagvormittag ereignete sich in der Abfahrt Hanau von der Autobahn A3 in Richtung Würzburg kommend auf die B45 in Richtung Dieburg ein spektakulärer Verkehrsunfall. Ein Dacia Logan, besetzt mit drei Insassen, kam aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und geriet in den angrenzenden Grünstreifen. Dort führte eine Böschung dazu, dass das Fahrzeug in Schräglage geriet, sich überschlug und auf dem Dach liegend zum stehen kam.

Alle drei Insassen wurden durch den Rettungsdienst untersucht, keiner von ihnen musste allerdings in eine Klinik eingeliefert werden. Trotz des dramatischen Unfallhergangs blieben sie unverletzt.


Für die Dauer der Bergungsmaßnahmen musste die Abfahrt zur B45 vollständig gesperrt werden, was zu Verkehrsbehinderungen führte. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (red)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine