Deutscher Meister im Ringen

AC Eiche Hanau-Athlet Bodigerel triumphiert bei den German Masters

Nasanbayar Bodigerel beeindruckende mit seienr Leistung bei den German Masters in Neuss und sicherte sich den begehrten Titel des Deutschen Meisters in der Gewichtsklasse bis 70kg. - Fotos: AC Eiche Hanau


Mittwoch, 15.05.2024

HANAU - Am vergangenen Freitag zeigte der talentierte Athlet Nasanbayar Bodigerel eine beeindruckende Leistung bei den German Masters in Neuss und sicherte sich den begehrten Titel des Deutschen Meisters in der Gewichtsklasse bis 70kg.

Mit einer Teilnehmerzahl von vier hochqualifizierten Kämpfern trat Bodigerel entschlossen an und demonstrierte sein Können auf der Matte. In seinem ersten Kampf gegen einen Konkurrenten aus Südbaden zeigte er technische Überlegenheit und gewann souverän. Im zweiten Duell stand Bodigerel einem Kämpfer aus Nordrhein-Westfalen gegenüber. Mit einer beeindruckenden Leistung bezwang er seinen Gegner vorzeitig mit einem Schultersieg, was seine Dominanz und Stärke unterstrich.

Der Höhepunkt des Abends war zweifellos der Finalkampf, in dem Bodigerel gegen einen Kontrahenten aus Württemberg antrat. Mit einer Reihe von herausragenden Aktionen sicherte er sich letztendlich den Sieg mit einem beeindruckenden Punktestand von 13:9. Mit diesem herausragenden Erfolg krönte sich Nasanbayar Bodigerel zum Deutschen Meister in der Gewichtsklasse bis 70kg, eine Leistung, die seinen unermüdlichen Einsatz und seine harte Arbeit widerspiegelt.

"Die Trainer und der Vorstand des Vereins sind überaus stolz und zufrieden mit der Leistung von Nasanbayar Bodigerel bei den German Masters. Sein Sieg unterstreicht die hervorragende Arbeit, die im Training geleistet wird, und spiegelt die Entschlossenheit und das Engagement des Athleten wider..." (red)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine