Bilderserie von Samstag

UOB-Festival in Ulmbach: Große Rockparty mit The Unity, Velvet Viper und mehr

Große Rockparty mit The Unity - Fotos: Moritz Pappert


Montag, 10.06.2024
von MORITZ PAPPERT

STEINAU - Das UOB-Festival in Steinau-Ulmbach geht in sein viertes Jahr und wird immer größer. In diesem Jahr erwartete die Rock-Fans ein vielfältiges Line-up aus fünf Bands mit eigener Musik und mehreren Coverbands. Erstmals gab es auch einen ausgewiesenen Camping-Platz.

Dieses Jahr freuten sich die Organisatoren auf diese Bands:

  • Fake mit AC/DC Songs aus Fulda
  • Velvet Viper mit Jutta Weinhold aus Hamburg
  • Unholy Minority aus Neuhof
  • Doc Rock aus Bad Soden-Salmünster
  • Kiss Tribute Band aus Groß-Umstadt
  • DYKES aus Ulmbach mit der Festival-Hymne “Forever UOB”
  • The Unity aus dem Raum Hamburg

Nachdem am Freitag bereits ordentlich mit Fake gerockt wurde, ging es genau so am Samstag weiter. Highlight des Abends war The Unity aus Hamburg. 

"Wir freuen uns riesig auf alle Besucher und sind gespannt auf ein Festival, das richtig krachen wird. Mit einer Mischung aus eigenen Songs und klassischen Covern verspricht das UOB Festival 2024 ein unvergessliches Erlebnis zu werden", so die Organisatoren im Vorfeld. Mehr Infos auf www.u-o-b.de.

Klickt Euch gerne durch unsere Bilderserie von Samstag.

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine