Impressionen von Günther Appich

Gelnhausen: Wenn der Himmel über den Kinzigauen brennt

Wunderschöne und beeindruckende Impressionen hat KINZIG.NEWS-Leser Günther Appich mal wieder mit seiner Kamera eingefangen. - Fotos: Günther Appich


Sonntag, 09.06.2024

GELNHAUSEN - Wunderschöne und beeindruckende Impressionen hat KINZIG.NEWS-Leser Günther Appich mal wieder mit seiner Kamera eingefangen.

"Der Himmel brennt; lodernde Flammen schlagen aus den Wolken... Es ist doch immer wieder faszinierend, was uns die Natur zu bieten hat. Aufgenommen wurden die Fotos am Freitagabend in der Kinzigaue bei Gelnhausen-Meerholz", schreibt uns der passionierte Hobbyfotograf aus Gründau. (sh)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine