Wächtersbach: Nach tragischem Unglück - Spendenaktion für Familie gestartet
Dienstag, 13.08.2024
WÄCHTERSBACH - Um einer jungen Familie aus dem Wächtersbacher Stadtteil Aufenau zu helfen, haben deren Freunde einen Spendenaufruf gestartet.
Der 41-jährige Familienvater Ivan Bosnjak ist vor wenigen Tagen nach einem schweren Unglück gestorben. Er hinterlässt seine 32-jährige Frau Amanda und seinen zweijährigen Sohn. Nun geht der Spendenaufruf für die hinterbliebene Frau mit Kleinkind viral.
"Unsere Freundin Amanda, 32 Jahre jung und Vollblut-Lehrerin, sowie ihr zweijähriger Sohn L. aus Aufenau wurden durch ein Unglück von ihrem Ehemann und Vater Ivan, 41 Jahre jung, getrennt." Mit diesen Worten wenden sich die Freunde der Familie an die Öffentlichkeit.
"Leider gab es für Ivan keine Rettung"
"Aufgrund eines großen Unglücks am 25. Juli musste Ivan ins Koma gelegt werden. Jeder einzelne, der von dem Schicksal erfuhr, war voller Hoffnung, betete, kämpfte und glaubte an Ivans Genesung. Leider gab es für Ivan keine Rettung und er verstarb am 6. August."
"In solchen Momenten wird mir bewusst, dass alles ersetzbar ist - nur ein Menschenleben eben nicht. Ivan war immer ein gutgelaunter Mensch, er war bei jedem beliebt und vor allem hatte er alles für seine Frau und seinen zweijährigen Sohn getan, damit es ihnen nie an etwas fehlte", erzählt Fadil Omerovic, der den Spendenaufruf organisiert hat.
"In so einer schweren Zeit möchten wir Amanda und L. natürlich helfen, sich die nächste Zeit über Wasser zu halten und alle notwendigen Kosten abzudecken, die in der nächsten Zeit auf sie zukommen”, heißt es abschließend auf dem GoFundMe-Spendenaufruf von Fadil Omerovic aus Wächtersbach. (red/sh)