OFFENBACH

Schwerer Unfall auf Einsatzfahrt: Polizeiauto kollidiert mit SUV - zwei verletzte Personen

Fotos: Keutz-TV NEWS


Mittwoch, 27.11.2019
von Lena Eberhardt/PM

OFFENBACH - Auf der Sprendlinger Landstraße kam es am Dienstagabend zu einem Unfall von einem Polizeistreifenwagen und einem BMW. Hierbei wurden der 29 Jahre alte Beamte und seine 23-jährige Kollegin leicht verletzt. Der 25-jährige BMW-Lenker blieb wohl unversehrt. 


Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Mercedes Vito gegen  20.40 Uhr die Dickstraße und wollte geradeaus über die Sprendlinger Landstraße in die Weikertsblochstraße fahren. Der BMW befuhr die Sprendlinger Landstraße stadtauswärts. Nach dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge schleuderten diese herum, wodurch noch drei geparkte Autos (Mercedes, Smart und Audi) touchiert wurden.  

Der Schaden liegt bei etwa 37.000 Euro. Ein Sachverständiger wurde mit der Klärung des Unfallhergangs beauftragt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiautobahnstation unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine