ERLENSEE

Kriminalpolizei sucht Zeugen: Junge Frau von Mann angegriffen

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise. - Symbolbild


Dienstag, 03.12.2019
von PM

ERLENSEE - Zeugen gesucht: Wer verletzte die Frau?

Die Kripo Hanau sucht Zeugen, die am Montag, den 25. November 2019, gegen  23.40 Uhr, im Bereich Pfingstweide/Friedensstraße unterwegs waren. Eine junge Frau soll dort von einem etwa 1,80 Meter großen und dunkel gekleideten Mann verletzt worden sein. Der Täter hätte zuvor Geld gefordert. Die Frau habe sich gewehrt, weshalb der Unbekannte ohne Beute flüchtete. Das Opfer erlitt leichte Schnittverletzungen im Gesicht. Die Frau stand augenscheinlich unter erheblichem Alkoholeinfluss. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine