Wer hat noch ein Plätzchen frei?

Hanau: Festspielvorbereitungen laufen auf Hochtouren - Unterkünfte gesucht

Sie kommen aus ganz Deutschland nach Hanau: Für die Schauspielerinnen und Schauspieler der 41. Saison der Brüder Grimm Festspiele werden noch bezahlbare Unterkünfte auf Zeit im Stadtgebiet Hanau gesucht. - Foto: Hendrik Nix


Sonntag, 12.01.2025

HANAU - Die Vorfreude auf die 41. Saison der Brüder Grimm Festspiele ist groß. Ab Ende März werden wieder zahlreiche Schauspielerinnen und Schauspieler aus ganz Deutschland in Hanau eintreffen, um gemeinsam die beliebten Märchen der Brüder Grimm zum Leben zu erwecken.

Ein Zuhause auf Zeit


Um einen reibungslosen Ablauf der Festspiele zu gewährleisten, sucht das Festspielbüro noch bezahlbare Unterkünfte im Stadtgebiet Hanau. Die Unterkünfte werden für den Zeitraum von Ende März bis Ende Juli benötigt und sollen den Festspielbeschäftigten als Zuhause auf Zeit dienen.

Besonders geeignet sind möblierte Apartments, Wohnungen oder Gästezimmer, die zentral in Hanau liegen. Die Festspiele übernehmen die Vermittlung und stehen für alle Fragen rund um die Vermietung zur Verfügung.

Interessierte Vermieterinnen und Vermieter können sich direkt im Festspielbüro bei Neslihan De Pascalis unter [email protected] oder telefonisch unter 06181/246-77 melden. (red)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine