BAD SODEN-SALMÜNSTER

Verkehrskontrolle zum Nikolaus - Beamte kontrollieren im Kurgebiet


Samstag, 07.12.2019
von Lena Eberhardt

BAD SODEN-SALMÜNSTER - Am Freitagabend führten die Beamten der Polizeidienststellen Bad Orb und Mühlheim, sowie der Ordnungspolizei Bad Soden-Salmünster im Kurgebiet in Bad Soden und vor Mernes Verkehrskontrollen durch. Zum Nikolaustag zogen die Polizisten neben Temposündern und Fahrzeuge mit defekter Beleuchtung auch einen Mann mit 1,3 Promille aus dem Verkehr.

Knapp zehn Beamten zogen in der Thermalstraße in Bad Soden im strömenden Regen Autofahrer für eine Kontrolle aus dem Verkehr. Wer sich nichts zuschulden kommen lassen hat, bekam von der Ordnungspolizei zum Nikolaustag auch einen Schokoladennikolaus geschenkt. Neben ein paar Temposünder, die mit überhöhter Geschwindigkeit in der 30er-Zone unterwegs waren, zogen die Beamten auch einen Mann aus dem Verkehr, der mit 1,3 Promille unterwegs war. Nach Angaben des Fahrers war dieser auf dem Heimweg. Für ihn ging es nach der Aufnahme seiner Personalien auf die Polizeidienststelle zur Blutentnahme. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine