GROSSKROTZENBURG

Unfall auf L3308 - Fahrerin verliert Kontrolle über Pkw

Fotos: Feuerwehr Großkrotzenburg


Sonntag, 08.12.2019
von pm

GROSSKROTZENBURG - Der Gemeindebrandinspektor der Feuerwehr Großkrotzenburg wurde am Samstagabend zur Erkundung einer Einsatzstelle auf die L3308 alarmiert. Dort hatte sich am späten Nachmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor die Fahrerin des Pkw die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete in einem der angrenzenden Äcker. Um mögliche Verletzungen auszuschließen, wurde ein Rettungswagen an die Einsatzstelle nachgefordert. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle lediglich abgesichert und zur Unterstützung der Polizei ausgeleuchtet. Die Ermittlungen zu diesem Einsatz übernimmt derzeit die Polizei.+++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine