MAIN-KINZIG-KREIS

Polizeireport: Auseinandersetzung in der Diskothek - Unfall - Unfallflucht

Symbolbild: Adobe Stock


Dienstag, 10.12.2019
von Pm

MAIN-KINZIG-KREIS - Hanau/Wolfgang - Wer sah die Auseinandersetzung in der Diskothek? 


Zwei Besucher einer Diskothek in der Straße "Vor der Pulvermühle" wurden am frühen Sonntag geschlagen; ein 22-Jähriger erlitt einen Nasenbeinbruch und seine Begleiterin wurde in den Bauch und ins Gesicht geschlagen. Nach ersten Erkenntnissen ist hierfür ein 20 Jahre alter Mann aus Hanau verantwortlich. Gegen 2.30 Uhr trafen die Personen zunächst im Raucherraum aufeinander und gerieten wohl in Streit. Dann soll der Verdächtige den 22-Jährigen und seine 20 Jahre alte Freundin geschlagen haben. Bislang noch unbekannte Diskothekenbesucher gingen dazwischen. Als der Maintaler schließlich mit seiner Freundin nach Hause wollte, hätten der Beschuldigte und weitere Männer die beiden draußen abgepasst und sie erneut geschlagen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die die Auseinandersetzung in dem Raucherraum und/oder vor der Diskothekbeobachtet haben. Sie werden gebeten, sich bei der Polizeistation Großauheim unter der Rufnummer 061819597-0 zu melden.

Erlensee - Unfall mit Folgen - Wer fuhr am Sonntag gegen 18.30 Uhr auf der A66 bei Erlensee?

Die Autobahnpolizei in Langenselbold sucht Zeugen und den möglichen Verursacher eines Verkehrsunfalls am Sonntag in den frühen Abendstunden auf der Autobahn 66 in Richtung Fulda. Gegen 18.30 Uhr wollte eine 21-jährige Opel-Fahrerin aus Hanau an der Abfahrt Erlensee die Autobahn verlassen. Vor ihr fuhr ein weißer Audi SUV mit HU-Kennzeichen. Der SUV habe sehr stark abgebremst.Die Fahrzeugführerin des silbernen Astra kam beim Abbremsen ins Rutschen und wich dem SUV aus. Beim Ausweichen geriet sie auf eine Beton-Insel und verletzte sich hierbei am Kopf und der Hand. Der Verunglückten war nicht ersichtlich, warum das Fahrzeug vor ihr so stark abbremste. Es besteht der Verdacht, dass der Fahrer des Audi SUV mit HU-Kennzeichen ohne zwingenden Grund abbremste, den Unfall dadurch verursachte und anschließend vom Unfallort flüchtete. Der Fahrer war ihr vorher schon durch eine rücksichtslose Fahrweise aufgefallen, als er sie mit Lichthupe und dichtem Auffahren nötigte. Wer hat den Vorfall auf der Autobahn 66 beobachtet? Der Unfallverursacher und Zeugen werden gebeten sich bei der Autobahnpolizeistation in Langenselbold unter 06183 91155-0 zu melden.

Maintal/Dörnigheim - Unfallflüchtiger hatte blutige Nase und roch nach Alkohol - Helfer bitte melden!

Nach einem Unfall am Donnerstagabend im Marie-Curie-Ring flüchteten die vier Insassen eines schwarzen Mercedes zu Fuß; sie ließen das Fahrzeug zurück und drohten einem Audi-Fahrer und seinen Begleitern noch Schläge an. Der etwa 30 Jahre alte und 1,90 Meter große Mercedes-Fahrer hatte gegen 19.50 Uhr die Kontrolle über sein Auto verloren und war mit dem Audi A4 zusammengestoßen. Dabei entstand ein Schaden von etwa 15.000 Euro. Der Verursacher, der eine blutige Nase hatte und nach Alkohol roch, hatte kurze schwarze Haare und sprach gebrochen Deutsch. Er trug eine grau/schwarze Steppjacke und darunter ein Kapuzenoberteil. Der Beifahrer war kleiner, hatte ebenfalls kurze schwarze Haare und sprach gebrochen Deutsch. Er hatte eine dunkelgraue Jacke, Bluejeans und schwarze Turnschuhe an. Zu den anderen beiden Männern liegen bislang keine Beschreibungen vor. An der Unfallstelle hatte der Fahrer eines schwarzen Kombis angehalten. Dieser wichtige Zeuge und weitere werden nun gebeten, sich bei den Unfallfluchtermittlern unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

B45/ Bruchköbel- Wer touchierte den Außenspiegel des blauen Mercedes? 

Am Samstagabend wurde ein blauer Mercedes am Außenspiegel beschädigt. Gegen 21.15 Uhr war der 62-Jährige in seinem GLC Coupe auf der Bundesstraße 45 in Richtung Nidderau unterwegs, als ihm zwischen den Abfahrten Nidderau-Ostheim und Bruchköbel ein bislang unbekannter Autofahrer von der Fahrbahn abkam, sodass es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne seinen Pflichten nachzukommen und ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Dadurch wurde der SUV am linken Außenspiegel beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von circa 1.000 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten sich bei der Polizeistation Hanau II unter der Telefonnummer 06181 9010-0 zu melden. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine