BIRSTEIN

Hilferufe im Wald: Großfahndung der Polizei

Symbolfoto Kinzig.News


Dienstag, 10.12.2019
von Nina Bastian

BIRSTEIN - Zu einer stundenlangen Großfahndung kam es am Montagabend gegen 17:30 Uhr: "Zeugen nahmen im Bereich Birstein-Fischborn Hilferufe im Wald wahr", erklärte die Polizei auf Nachfrage von Kinzig.News. Daraufhin wurde die Polizei alarmiert und eine größere Suchaktion in die Wege geleitet.

Streife und Rettungswagen waren vor Ort. Eine Wärmebildkamera und ein Hubschrauber verstärkten den Einsatz. Zusätzlich wurde die Rettungshundestaffel bis circa 23:30 Uhr eingesetzt. Da keine Vermisstenmeldung vorlag und durch alle Maßnahmen nichts gefunden wurde, wurde die Suche um Mitternacht abgebrochen. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine