MAIN-KINZIG-KREIS

Polizeireport: Wer steckte den Baum in Brand? - Jugendliche beschädigten Holzbänke

Symbolbild: KN


Dienstag, 10.12.2019
von pm / hhb

MAIN-KINZIG-KREIS - Wer steckte den Baum in Brand?

HANAU/KLEIN-AUHEIM. Die Beamten der Großauheimer Ermittlungsgruppe bearbeiten derzeit einen Fall von "Gemeinschädlicher Sachbeschädigung durch Feuer" und bitten unter der Rufnummer 06181 9597-0 um Hinweise zu dem oder den Tätern. Am Montag, gegen 19.45 Uhr, brannte in der Schulstraße vor dem Stadtteilladen der Weihnachtsbaum; Unbekannte hatten Zeitungen daruntergelegt und diese angezündet. Aufmerksame Anwohner hatten das Feuer bemerkt und es noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Der Schaden beläuft sich allerdings auf etwa 500 Euro. 

Jugendliche beschädigten Holzbänke und einen Zaun

STEINAU AN DER STRASSE. Einen Schaden von etwa 1.000 Euro richteten am Montagabend in der Straße "Viehhof" zwei etwa 16 Jahre alte Jugendliche an. Die 1,70 bis 1,75 Meter großen Täter hatten gegen 21.15 Uhr vier Holzsitzbänke und einen Holzzaun im Außenbereich einer Seniorenwohnstätte zerstört. Einer der Jugendlichen hatte einen grauen Pullover an. Der Komplize hatte schwarze lockige Haare, braune Augen und einen hellbraunen Teint. Er trug einen schwarzen Hoodie mit weißem Aufdruck und eine dunkle Hose. Die Polizei Schlüchtern ist für weitere Hinweise unter der Telefonrufnummer 06661 9610-0 dankbar.

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine