GELNHAUSEN

Unfall auf A66 zwischen Wächtersbach und Gelnhausen - Verkehrsbehinderungen

Fotos: Henrik Schmitt


Sonntag, 15.12.2019
von Moritz Pappert

GELNHAUSEN - Schwerer Unfall auf der A66: Gegen 14:30 Uhr kam es auf der A66 zwischen Wächtersbach und Gelnhausen in Fahrtrichtung Frankfurt zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Person wurde hierbei verletzt.


Aus noch ungeklärter Ursache kam ein PKW nach rechts in die Leitplanke ab, fuhr anschließend in die Mittelleitplanke nach links und landete auf der Seite. Ersthelfer konnten den PKW aufrichten. Im Einsatz waren 24 Einsatzkräfte aus Wächtersbach sowie die Autobahnpolizei. Zwischenzeitlich staute es sich auf über zwei Kilometer. Die Autobahn war kurze Zeit voll gesperrt. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine