Kerbbesucher und Sicherheitsmitarbeiter geraten aneinander

Freigericht: Polizei sucht nach Auseinandersetzung auf Festplatz-Gelände Zeugen

Kerbbesucherinnen und Kerbbesucher, die die vor dem Festzelt stattgefundene Auseinandersetzung gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06183/91155-0 auf der Wache der Polizeistation in Langenselbold zu melden. - Symbolbild: KN/Jonas Wenzel (Yowe)


Montag, 08.09.2025

FREIGERICHT - Noch unklar sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung zwischen Kerbbesuchern und Sicherheitsmitarbeitern am Samstagmorgen, gegen 2 Uhr, in der Wilhelm-Winter-Straße in Horbach, weshalb die Polizei nun nach Zeugen sucht und unter anderem wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt.

Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein Kerbbesucher mit einem bis dato unbekannten Gegenstand gegen den Kopf eines Sicherheitsmitarbeiters geschlagen haben. Eine weitere Person hätte den Sicherheitsmitarbeiter ebenfalls mit Fäusten traktiert. Der 35-jährige Mitarbeiter kam mit einer Kopfplatzwunde zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus.

Wer hat etwas beobachtet?


Der Verdächtige und sein Begleiter - zwei 23 und 30 Jahre alte Männer - gaben wiederum an, dass sie von einem Security-Mitarbeiter körperlich angegangen worden seien. Eine entsprechende Strafanzeige wegen des Verdachts der Körperverletzung wurde gefertigt. Die beiden wurden ebenfalls medizinisch versorgt.

Kerbbesucherinnen und Kerbbesucher, die die vor dem Festzelt stattgefundene Auseinandersetzung gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06183/91155-0 auf der Wache der Polizeistation in Langenselbold zu melden. (red)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine