Pendler brauchten Nerven aus Stahl

Verkehrschaos auf der A 66 im morgendlichen Berufsverkehr: Gleich fünf Unfälle

Verkehrschaos am frühen Dienstagmorgen auf der A 66: Grund waren bislang fünf bekanntgewordene Verkehrsunfälle, die sich zwischen 5:40 und 7:20 Uhr auf der Autobahn ereigneten. - Symbolbild: KN/Jonas Wenzel (Yowe)


Dienstag, 28.10.2025

MAIN-KINZIG-KREIS - Verkehrschaos am frühen Dienstagmorgen auf der A 66 ...

Am Dienstag mussten vermutlich viele Pendlerinnen und Pendler ihren angedachten Arbeitsbeginn nach hinten verschieben. Grund waren bislang fünf bekanntgewordene Verkehrsunfälle, die sich zwischen 5:40 und 7:20 Uhr auf der Autobahn ereigneten.

Unfälle, Unfälle, Unfälle


Den Anfang machte ein Transporter-Fahrer, der offenbar aufgrund der Nässe zwischen den Anschlussstellen Schlüchtern-Nord und Schlüchtern-Süd die Kontrolle über seinen Wagen verlor und mit diesem in einem Graben zum Stehen kam. Zwischen Bad Soden-Salmünster und Bad Orb waren drei Autolenker in einen Auffahrunfall involviert. Bei Langenselbold fuhr eine Frau mit ihrem Gefährt in die Leitplanke.

Zwischen den Anschlussstellen Gründau-Lieblos und Gründau-Rothenbergen krachte es innerhalb wenigen hundert Metern gleich doppelt. Neben einem Auffahrunfall mit drei Beteiligten fuhr kurz darauf nochmal ein Wagen auf ein anderes Auto auf.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiautobahnstation Südosthessen unter der Rufnummer 06181/9010-0 entgegen. (red/sh)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine