Unfall mit einem Verletzten

UPDATE: Hanau: Audi und Mercedes krachen ineinander und sorgen für Verkehrschaos

Der heftige Verkehrsunfall hatte einen Verletzten zur Folge. (Symbolbild) - Symbolbild: KN


Donnerstag, 30.10.2025
von Redaktion Kinzig News

HANAU - Ein Verletzter, eine große Menge an Blechschaden und ein immenses Verkehrschaos waren die Folgen eines Zusammenpralls zweier Autos am Mittwochnachmittag in der Hanauer Innenstadt.

Wie der Hanauer Anzeiger berichtete, waren an dem Crash ein silberfarbener Audi sowie ein Mercedes beteiligt. In einem Kreuzungsbereich an der Straße "Am Sandeldamm" seien beide Fahrzeuge gegen 13.10 Uhr aus bisher nicht näher bekannter Ursache miteinander kollidiert sein. In der Folge überschlug sich der Audi und blieb auf dem Dach liegen.

Der 78-jährige Fahrer des Autos wurde hierbei ersten Angaben zufolge leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Sein Wagen wurde dabei enorm ramponiert, musste in der Folge abgeschleppt werden. Mehr Glück hatte da die Mercedes-Fahrerin. Während sie glücklicherweise unverletzt blieb, jedoch einen Schock erlitt, wies ihr Fahrzeug deutlich geringere Beschädigungen auf.

Der Sandeldamm musste aufgrund des notwendigen Einsatzes von Polizei und Rettungsdienst zeitweise voll gesperrt werden. In der Hanauer Innenstadt kam es dadurch zu erheblichem Stau und Verkehrschaos.

Wie genau sich der Unfall zutrug, muss nun geklärt werden. Die Polizei sucht hierzu Unfallzeugen, die gebeten werden, sich unter der Rufnummer 06181/100-120 beim Hanauer Polizeirevier zu melden. (red)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine