In Justizvollzugsanstalt eingeliefert

UPDATE: Schwere Vorwürfe gegen Mediziner: Polizei stürmt Praxis in Offenbach

Eine Arztpraxis in Offenbach ist Ziel einer großangelegten Durchsuchung geworden. - Symbolbild: KN/Jonas Wenzel (Yowe)


Dienstag, 18.11.2025
von Redaktion Kinzig News

OFFENBACH - Die Polizei hat am Montagvormittag (17. November) die Räumlichkeiten einer Arztpraxis in Offenbach durchsucht.

Wie Staatsanwaltschaft Darmstadt und Polizeipräsidium Südosthessen gemeinsam mitteilten, stehen umfangreiche Ermittlungen im Zusammenhang mit dem Verdacht der unrechtmäßigen Verschreibung von Betäubungsmitteln sowie des sexuellen Missbrauchs unter Ausnutzung eines Behandlungs- oder Betreuungsverhältnisses im Fokus.

Spezialkräfte nahmen den in Offenbach wohnhaften Beschuldigten fest. Zuvor hatten sich im Zuge der Ermittlungen konkrete Hinweise gegen den Tatverdächtigen ergeben. Nach aktuellem Stand wird dem Mann vorgeworfen, Betäubungsmittel unrechtmäßig verschrieben und zudem an einer Patientin sexuelle Handlungen vorgenommen zu haben.

In Justizvollzugsanstalt eingeliefert


Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt ist der Beschuldigte am heutigen Dienstag einem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Darmstadt vorgeführt worden.

Der Richter setzte den Haftbefehl gegen den Mann unter anderem wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs unter Ausnutzung eines Beratungs-, Behandlungs- oder Betreuungsverhältnisses in Vollzug. Der Beschuldigte wurde im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. (red)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine